replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月12日星期三

HANDS-ON REVIEW: AQUARACER 500M KERAMIK LÜNETTE

Eine der beliebtesten Uhren von TAG Heuer wurde für 2012/2013 aktualisiert - die Aquaracer 500m Uhr. Das neue Modell bringt einige Verbesserungen aus der aktuellen Serie, vor allem die Verwendung eines schlankeren Falles und eine neue Keramik-Lünette.
Die automatische Aquaracer-Baureihe war einfach, mit zwei verschiedenen Möglichkeiten: Ein Falldesign entwickelte sich aus dem original Heuer / TAG Heuer 2000 (bewertet auf Wasserresistenz von 300m) oder ein größeres, eckigeres Gehäuse (bewertet bis 500m), das sich rühmte Innovative Gummiblende und Helium-Fluchtventil. Jetzt mit dem 2012 Aquaracer 500m sind diese Linien verschwommen.
TAG Heuer Aquaracer 500m KeramikDie zweite Generation 500m basiert auf dem Aquaracer 300m, anstatt ein deutliches Design zu sein. Während die neue Uhr gut aussieht, ist es jetzt eine Variation der anderen Aquaracers - also bedeutet das die neue Serie einen Schritt vorwärts oder rückwärts?

GESCHICHTE

Als die regelmäßigen Leser wissen, begann die Aquaracer-Serie ihr Leben als die Heuer 2000- Serie im Jahr 1982. Die 2000 war die letzte Uhr von Heuer unter der Leitung von Jack Heuer veröffentlicht und entwickelte sich in die TAG Heuer 2000 im Jahr 1986 (oben). Im Rahmen der neuen Namensstrategie zur Distanz TAG Heuer aus der 1000/15000/2000/4000/6000-Ära wurde die Baureihe 2000 Ende 2004 als Aquaracer neu gestartet.
Die 2000 / Aquaracer-Modelle blieben immer originalgetreu, nur die Bewegungen zu beenden, zu beenden und die Designs auf dem Weg zu wählen. Dies änderte sich im Jahr 2009, als die Aquaracer 5oom Familie ins Leben gerufen wurde - hier war ein größeres, quadratisch geschnittenes Gehäuse mit einer Gummiblende, übergroßer Krone und Helium-Fluchtventil (siehe unten).
Die 500m-Modelle verliehen der Aquaracer-Serie ein kühneres, modernes Design und eine beliebte, mit einem Quarz und einer automatischen Uhrenpalette, darunter der "Full Black" Aquaracer mit seinen hellen Kalk-Highlights. Die Serie war ein Gewinner. Warum hat TAG Heuer die Formel geändert?

ENTWURF

Lassen Sie uns eine der Schlüsselfragen über die neue Uhr klären: Der neue Aquaracer 500m nutzt den gleichen Fall wie die Aquaracer 300m Serie, aber mit einem dickeren Gehäuseboden und Lünette. Wenn man an die Uhr in drei Abschnitten (Gehäuseboden, Gehäuse und Lünette) denkt, dann ist der einzige äußere Unterschied zwischen dem Fall der beiden Varianten das Heliumventil auf den 500m Modellen.
Im Inneren des Falles wurden viele Komponenten (wie Dichtungen) auf die 500m aufgefüllt, um die Wasserbeständigkeit zu einer größeren Tiefe zu gewährleisten.
Es bedeutet auch ein 41mm-Gehäuse (ab 43mm) und die scharfen Kanten der ausgehenden Serie durch die sanften Kurven des original Heuer 2000 ersetzt. Die Ähnlichkeiten zwischen dem Aquaracer 300m und neuen 500m Uhren sind klar, wenn man die beiden zusammen sieht :
Die 500m spielt eindeutige, schwertförmige Hände und trägt über die Gestaltung des Pfeilspitzen-Sekundenzeigers aus der ersten Generation Aquaracer 500m.
Das Zifferblatt ist auch neu. Das First-Gen-Modell (unten) hat eine fette vertikale Musterung, die durch getönten horizontalen Effekt auf die neuen Uhren ersetzt wurde.
Die Streifen sind kleiner als die auf dem 300m Modell und funktionieren gut, wenn man dem Zifferblatt einen klassischeren Blick (unten) gibt.
Das Datumsfenster auf dem neuen 500m bewegt sich zurück zur traditionellen 3-Uhr-Position und das Zifferblatt verliert die "500m" Brücke, die den Mittelstiel mit dem Datumsfenster verknüpft hat. Und von Datumsfenstern zu sprechen, sind die Zyklopen verschwunden.
mehr sehen Replica Tag Heuer und replica rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex