Affiliate-Verkehr Isn unbedingt schlecht:
Nur weil ein
Pay-Per-Click-Werbung-Programm doesn eine eigene Suchseite zu fahren
Verkehr doesn unbedingt, dass der Verkehr ist von geringerer Qualität.
Wie alles andere, wenn es um eine erfolgreiche PPC Werbekampagne kommt,
ist der Schlüssel zu verfolgen und die Ergebnisse analysieren, auf einer
täglichen Basis. Setup-unabhängigen Tracking-URL für jedes
PPC-Suchmaschine mit dem Sie arbeiten, oder verwenden Sie ein
Drittanbieter-Tracking-Tool wie Atlas One Point, um zu verfolgen, wie
viele Klicks Sie bekommen von jeder Suchmaschine, und wie viel des
Verkehrs Umwandlung in Umsatz.
Können Sie Kirsche Pick-Partner?
In
der Regel hat die meisten Suchmaschinen verbreiten die Liste der
Mitgliedsorganisationen mit denen sie arbeiten, um Ihre Anzeigen zu
schalten. Auch wenn Sie in der Lage zu bestimmen, welche
Partner-Websites konvertieren besser für Sie als andere, die
Suchmaschinen in der Regel gewonnen erlauben Ihnen, Rosinen
herauspicken, die Mitgliedsorganisationen werden Ihre Inserats
anzusehen. Es nicht unbedingt schlecht, aber es ist etwas, das Sie
müssen wissen, wie Sie analysieren, welche PPC Suchmaschinen zu
verwenden, und welche durchzuführen. Durch die Anzeige Ihre Anzeige auf
der Partner-Websites Ihre Marketing-Botschaft befindet sich vor mehr
Menschen, die für die Produkte, die Sie verkaufen suchen, setzen. Der
Nachteil ist, wenn man über den großen Marken und Venture in die große
geheimnisvolle Welt der Affiliate-Netzwerke zu bewegen, besteht die
Chance, die Qualität Ihrer Verkehr zurückgehen wird. Solange Sie Ihre
Traffic-Quellen für Lautstärke, und Umwandlungen zu überwachen, und
passen Sie Ihre Kampagnen entsprechend sollten Sie in der Lage, von der
erhöhten Vertriebspartnerunternehmen bieten profitieren, und
gleichzeitig die Profitabilität Metriken für Ihre Pay Per Click
Advertising Kampagne sein.mehr sehen rolex uhr und Breitling
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